Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Ein herzliches Willkommen den Besuchern und Besucherinnen unserer Homepage, die unser Freund und Kandidat für den Ortsvorsteher Hans Peter Thiel mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet hat und ständig betreut. Wir laden Sie ein zu einem kleinen Spaziergang durch diese Seiten und wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Und nicht vergessen: Am 07. Juni 2009 wählen gehen! SPD - klar, da, zuverlässig! Reingard Wagner, Ortsvereinsvorsitzende

von Reingard Wagner am: 14.05.2009, 20:40 Uhr


Hallo Genossen, mein Weg durch das Internet führte mich auf diese informative Seite. Habe mich ein wenig umgesehen und muss sagen toll gemacht. Viel Freude weiter mit der HP und noch sehr nette Besucher. Rudolf Weiler aus Bellheim

von Rudolf Weiler am: 10.08.2007, 19:17 Uhr, Homepage: weiler-bellheim.de.tp


Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde in Nußdorf, wie ich soeben feststellen konnte, bin ich der 2000. Besucher Eurer Homepage. Schön, dass Ihr online seid. Wir wollen helfen, dass die anderen Ortsvereine im Stadtverband Eurem Beispiel folgen werden. Herzliche Grüße und vielen Dank für Euer tolles Engagement! Maximilian Ingenthron

von Maximilian Ingenthron am: 01.12.2006, 14:04 Uhr


Jo Vatti Hast aber eine schöne Homepage gebastelt.Fürs erste Mal ist sie echt gelungen.

von Felix Thiel am: 19.09.2006, 13:58 Uhr


Hallo SPD Nußdorf, eine weitere gute Möglichkeit Informationen zu erhalten. Die Optik ist gelungen. MfG Volker Steiner

von Volker Steiner am: 10.05.2006, 12:13 Uhr


Hallo Hans-Peter, Glückwunsch zur Homepage - die ensprechende Adresse bereite ich gerade vor. Gruß Klaus

von Klaus Eisold am: 23.04.2006, 14:27 Uhr, Homepage: www.spd-ld.de


Hallo Hans-Peter, dieser erste Auftritt ist dir gelungen. Du siehst, mit wenigen Info´s viel bewegt. Schönes Wochenende noch Hermann Demmerle

von Hermann Demmerle am: 22.04.2006, 16:00 Uhr, Homepage: www.spd-ld.de


Seiten: [1]
 

Bild Mitglied werden

 

Besucher:312095
Heute:58
Online:2
 

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 312095 -