[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Nußdorf.

:

Bild Mitglied werden

:

Besucher:83142
Heute:10
Online:1

:

 

Neuwahlen im Ortsverein Nußdorf :

Pressemitteilung

Hans Peter Thiel erneut zum SPD-Ortsvereinsvorsitzenden in Nußdorf gewählt.

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Nußdorf wurde der bisherige Amtsinhaber Hans Peter Thiel in seiner Funktion als 1. Vorsitzender bestätigt. Erfreulicherweise konnte mit Bernd Gottschalk ein Nachfolger für die ausgeschiedene Kassiererin Reingard Wagner gefunden werden.
in der Nachbetrachtung seiner Amtszeit hob Hans Peter Thiel vor allem den Einsatz zur Behebung der Überflutungsproblematik in der Geißelgasse hervor, der letztendlich zu einer Überplanung des bisherigen Kanalverlaufs führte. Der Beginn der Umbauarbeiten wurde seitens der EWL für den 11.06.2012 angekündigt.
Hans Peter Thiel sieht eine Verjüngung der SPD- Mitgliederstruktur in Nußdorf durch die Werbung neuer Mitglieder als vorrangiges Ziel für die Zukunft an. Er sei sich der Schwere dieser Aufgabe angesichts einer allgemeinen „Ehrenamtsmüdigkeit“ in breiten Bevölkerungsschichten durchaus bewusst, hoffe aber, durch eigenes bürgerorientiertes Engagement u.a. als stellvertr. Vordersitzender des Trägervereins der Kita in Nußdorf, doch einige Nußdorfer zum Mitmachen bewegen zu können.
Die anwesenden Mitglieder verständigten sich auf eine erneute Mitgliederversammlung im September dieses Jahres, um sich gezielt mit der Zukunft des Ortsvereins-auch im Hinblick auf die Kommunalwahl 2014- zu befassen.

Die neugewählten Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins Nußdorf:

1. Vorsitzender: Hans Peter Thiel
2. Vorsitzender: Heinrich Henn
Kassierer: Bernd Gottschalk
Schriftführer: Frank Kaiser
Beisitzer: Manfred Kern, Rainer Heupel
Revisoren: Waltraud Schreiber, Alexander Schreiber

 

- Zum Seitenanfang.